zufriedene Urlauber

Bewertungen

Wir waren schon oft im Markgräflerland, hatten noch nie eine solch perfekte Bleibe. Ausgesprochen großzügig, ganz ruhig gelegen, hochwertig ausgestattet. Wir waren 100%ig zufrieden. Sehr netter Kontakt zum Vermieter und zu der Schlüsselhalterin. Wir haben bereits neu gebucht....

Michaela Z., Deutschland

Wir haben den Urlaub in dieser tollen Ferienwohnung genossen. Wir kommen gerne wieder.

Sieglinde und Urban

Sieglinde & Urban, Deutschland

Sehr geraeumiges and sauberes Haus. Hatte leider nur zwei Naechte.

Michael B., Deutschland

  • Wir waren schon oft im Markgräflerland, hatten noch nie eine solch perfekte Bleibe. Ausgesprochen großzügig, ganz ruhig gelegen, hochwertig ausgestattet. Wir waren 100%ig zufrieden. Sehr netter Kontakt zum Vermieter und zu der Schlüsselhalterin. Wir haben bereits neu gebucht....

    Michaela Z., Deutschland

  • Sehr geraeumiges and sauberes Haus. Hatte leider nur zwei Naechte.

    Michael B., Deutschland

  • Wir haben den Urlaub in dieser tollen Ferienwohnung genossen. Wir kommen gerne wieder.

    Sieglinde und Urban

    Sieglinde & Urban, Deutschland